Alles über Edding 3000

Auf dieser Seite finden Sie alles was man über einen Edding 3000 wissen sollte.

Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Edding 3000 bisher in meiner Schulzeit gesammelt habe. Eddings gibt es in vielen verschiedenen Grössen und Formen, doch nicht alle davon sind für jede Schriftart geeignet. Die Spitze ist entweder zu dünn oder zu dick, aber Edding 3000  kann man für viele Schriften benötigen, weil seine Spitze eine mittlere Breite von ca. 1,5mm bis 3mm hat und somit eine ideale Form zum Schreiben hat. Ob für Plakate, Gegenstände oder Beschriftungen von Büchern, man kann ihn für alles benutzen. Das Beste beim Edding ist, dass er wasserfest ist, also kann nichts verschmieren, weggerieben oder weggewaschen werden.

Meiner Meinung nach ist Edding ein Stift, der für alles geeignet ist und man kann ihn in 20 verschiedenen Farben kaufen. Wenn ein Edding leer wird, kann man ihn wieder nachfüllen. Es gibt 10 verschiedene Farben zum Nachfüllen, aber man kann den Edding nicht nur nachfüllen, sondern man kann auch die Spitze wechseln, wenn sie kaputt geht. Die Tinte hat keinen Geruch was daher auch angenehmer beim Schreiben ist. Ich habe Edding 3000 schon mein ganzes Leben lang benutzt, auch in der Schule hat es sich sehr oft als nützlich gezeigt einen zu haben und da ich mit ihm sehr zufrieden bin, werde ich ihn weiterhin benutzen.

Falls Sie auch so begeistert vom Edding sind wie ich, dann können Sie den bei ofrex.ch bestellen.